wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crowdsourcing

Innovationsmanagement mit Schwarmintelligenz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gassmann, Oliver
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2013
Verlag: Carl Hanser Verlag
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Mit Crowdsourcing können Kunden, externe Experten, aber auch unbeteiligte Amateure mit Hilfe des Internets aktiv in den Innovationsprozess eines Unternehmens einbezogen werden. In diesem Praxisbuch zeigen führende Autoren aus Wissenschaft und Unternehmenspraxis konkrete Wege auf, wie Crowdsourcing gewinnbringend genutzt und erfolgreich umgesetzt werden kann.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gassmann, Oliver
Jahr: 2013
Verlag: Carl Hanser Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: 224 S. graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe