Cover von Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft

mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2012
Verlag: Linde
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Social Media sind aus den Kinderschuhen raus. Viele Unternehmen nutzen bereits die Möglichkeiten von Facebook, Twitter oder Blogs. Doch nach wie vor sind viele Fragen offen und nicht wenige Betriebe scheitern daran, die hierzu notwendigen Veränderungen konsequent umzusetzen. Social-Media-Expertin Claudia Hilker hilft Entscheidern, diese Herausforderung zu meistern und damit die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen zu sichern. Sie stellt erfolgreiche ganzheitliche Modelle zur Social-Media-Implementierung vor und zeigt anhand von Best-Practice-Beispielen von Vorreitern verschiedener Branchen, welche Strategien in den nächsten Jahren erfolgreich sein werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hilker, Claudia
Jahr: 2012
Verlag: Linde
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0240-5
Beschreibung: 249 S. graph. Darst.
Schlagwortketten: Unternehmen / Soziale Software / World Wide Web 2.0 / Unternehmenserfolg
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe