Cover von Mobile Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mobile Marketing

erreichen Sie Ihre Zielgruppen (fast) überall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krum, Cindy
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2012
Verlag: Addison Wesley
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, denn diese ist über ihr Smartphone permanent erreichbar. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, erfahren, wie Sie wirkungsvolle Apps und mobile Websites gestalten und wie Sie diese durch gezielte Suchmaschinenoptimierung leichter auffindbar machen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Krum, Cindy
Jahr: 2012
Verlag: Addison Wesley
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8632-4109-4
Beschreibung: 382 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Mobile Telekommunikation / Marketing
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe