Cover von Ärger mit Handy, Internet oder Telefon wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Ärger mit Handy, Internet oder Telefon

so setze ich meine Rechte durch
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradler, Thomas
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2013
Verlag: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was Sie vor Vertragsabschluss beachten müssen. Was Sie tun können, wenn der Anbieter Preise und Leistungen ändert. Wie Sie sich gegen ungewollte Werbung wehren. Wie ein Anbieterwechsel reibungslos funktioniert. Fehlgriffe bei Kauf und Vertragsabschluss können Sie verhindern, wenn Sie sich rechtzeitig über Ihre Ansprüche an Geräte und Verträge klar werden. Wie treffen Sie aber die richtige Produkt- und Tarifwahl? Wie wehren Sie sich gegen zu hohe Telefonrechnungen? Welche Tarife gelten beim Aufenthalt im Ausland? Wann können Sie einen Vertrag widerrufen? Dieser Ratgeber unterstützt Sie dabei, Ihre Rechte zu erkennen und durchzusetzen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bradler, Thomas
Jahr: 2013
Verlag: Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783863365066
Beschreibung: 118 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe