Suchergebnis

Cover von Marketing für Dummies
von klasssischem Marketing bis zu Online-Marketing: alle Kanäle einsetzen ; das Marketing auf Kunden, Branche und Konkurrenz abstimmen ; eine Marke aufbauen und Kunden binden
Verfasser: MacMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH Verl.
Reihe: ... für Dummies : Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Erwachsenenbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
Cover von Social Media Marketing und Recht
Verfasser: Schwenke, Thomas Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Köln, O'Reilly
Reihe: O'Reillys basics
Mediengruppe: Erwachsenenbuch
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet
OPEN V 11.0.0.0