Cover von Werbe- und Konsumentenpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Werbe- und Konsumentenpsychologie

eine Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Felser, Georg
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 1997
Verlag: Schäffer-Poeschel Stuttgart, Spektrum, Akad. Verl.
Mediengruppe: Erwachsenenbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Erwachsenenbuch Standort 2: EH: 1. OG Sachbücher Wirtschaft Interessenkreis: Signatur: Hkm 3 Fel Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Felser, Georg
Jahr: 1997
Verlag: Schäffer-Poeschel Stuttgart, Spektrum, Akad. Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-8274-0055-4
Beschreibung: XV, 387 S.
Schlagwortketten: Verbraucher / Psychologie / Einführung; Verbraucherverhalten / Einführung; Werbepsychologie / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Literaturverz. S. [355] - 381
Mediengruppe: Erwachsenenbuch