Cover von Die Psychologie des Postfaktischen wird in neuem Tab geöffnet

Die Psychologie des Postfaktischen

über Fake News, "Lügenpresse", Clickbait & Co.
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Appel, Markus [Hrsg.]
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2019
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
Mediengruppe: Erwachsenenbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Erwachsenenbuch Standort 2: EA: 1. OG Sachbücher Allgemeines Interessenkreis: Signatur: Ake Psy Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Appel, Markus [Hrsg.]
Jahr: 2019
Verlag: Berlin [u.a.], Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-662-58694-5
Beschreibung: 215 S.
Schlagwortketten: Fake News / Einführung; Kommunikationspsychologie / Einführung
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbuch