Cover von Das Twitter-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das Twitter-Buch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Reilly, Tim; Milstein, Sarah
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2013
Verlag: O'Reilly
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Twitter hat sich einen festen Platz unter den Social Media-Plattformen erobert und verbindet mit seinen 140 Zeichen langen Nachrichten Millionen von Menschen miteinander. Dieses Buch beleuchtet die verschiedenen Facetten von Twitter und zeigt, wie Twitter-Nutzer den Service in ihrem Sinne nutzen - sei es fürs Selbst-Marketing, für die Beobachtung von Trends, zum Austausch von Informationen und Ideen oder im Zusammenspiel mit Facebook und anderen Social Media-Plattformen. Die 3. Auflage des Buches wurde überarbeitet, erweitert und um aktuelle Twitter-Trends ergänzt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser O'Reilly, Tim; Milstein, Sarah
Jahr: 2013
Verlag: O'Reilly
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-965-5
Beschreibung: 270 S. Ill.
Schlagwortketten: Twitter
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Bombien, Volker; Lang, Jørgen W.
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe