Cover von Praxisbuch Pressearbeit wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Praxisbuch Pressearbeit

so machen Sie sich, Ihr Unternehmen, Ihre Organisation bekannt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2010
Verlag: Linde
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ein Zeitungsartikel oder ein Radiointerview erregt oft größere Aufmerksamkeit als jede Werbeanzeige. Ein Vorteil, den Gründer, Selbständige und kleine Organisationen nutzen können, indem sie Vertreter der Medien persönlich mit ihren Geschichten und Botschaften überzeugen. Wie das mit einfachen Mitteln und ohne großes Budget gelingt, zeigt die zweite, aktualisierte Auflage des erfolgreichen Ratgebers. Unternehmer erfahren, wie sie professionelle Pressemitteilungen verfassen, das Interesse von Journalisten wecken und ihre Inhalte dort platzieren, wo es ihnen am meisten nützt. Vom Aufbau des Verteilers über das Formulieren von Pressemitteilungen bis hin zur Organisation von Presseveranstaltungen und den Chancen und Möglichkeiten des Internets vermittelt dieses Buch wichtiges Praxiswissen rund ums Thema PR.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lutz, Andreas; Nitzsche, Isabel
Jahr: 2010
Verlag: Linde
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7094-0307-5
Beschreibung: 185 S. graph. Darst.
Schlagwortketten: Unternehmen / Pressearbeit / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe