Cover von Social Media Marketing und Recht wird in neuem Tab geöffnet

Social Media Marketing und Recht

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas
Medienkennzeichen: Sachbuch
Jahr: 2012
Verlag: Köln, O'Reilly
Mediengruppe: Erwachsenenbuch
verfügbar

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Erwachsenenbuch Standort 2: EH: 1. OG Sachbücher Wirtschaft Interessenkreis: Signatur: Hkm Schwe Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schwenke, Thomas
Jahr: 2012
Verlag: Köln, O'Reilly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86899-142-0
Beschreibung: 1. Aufl., XVIII, 554 S. : zahlr. Ill., graph. Darst.
Schlagwortketten: Social Media / Ratgeber; Marketing / Ratgeber; Social Media / Recht / Ratgeber
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Erwachsenenbuch