Cover von Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Beeinflussen, Überzeugen, Manipulieren

seriöse und skrupellose Rhetorik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryborz, Heinz
Medienkennzeichen: E-Medium
Jahr: 2012
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

SignaturfarbeMediengruppeStandort 2InteressenkreisSignaturStatusFristVorbestellungen
Signaturfarbe:
 
Mediengruppe: Onleihe Standort 2: Interessenkreis: Signatur: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Die Macht der Sprache. 9 Faktoren der Beeinflussung. Menschen gewinnen und überzeugen. Manipulation durchschauen und geschickt abwehren. Körpersprache bewusst einsetzen. Die Kunst der positiven Beeinflussung. Wer gut reden kann, hat es leichter! Erfolg und Lebensglück sind das Ergebnis. Bestseller-Autor und Rhetorik-Experte Professor Heinz Ryborz zeigt, wie Sie eine überzeugende Persönlichkeit werden. Mit positiver Beeinflussung schaffen Sie stets ein Win-win-Ergebnis für sich selbst und Ihre Gesprächspartner. Leicht erlernbare, bewährte Mentaltechniken verhelfen zu mehr Ausstrahlung und Charisma. Menschen verstehen, Freunde gewinnen: Die Kunst der anderen Sichtweise schärft den Blick. Die Techniken der Beeinflussung durchschauen: So schützen Sie sich vor Manipulation und Selbsttäuschung. Menschen gewinnen, für Ideen, für Ziele, für sich.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ryborz, Heinz
Jahr: 2012
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8029-2672-3
Beschreibung: 216 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe