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Geister, Geister, Schatzsuchmeister!
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Medienkennzeichen:
Gesellschaftsspiel
Jahr:
2013
Verlag:
Dreieich, Mattel Europa
Mediengruppe:
Spiel
Signaturfarbe | Mediengruppe | Standort 2 | Interessenkreis | Signatur | Status | Frist | Vorbestellungen |
Signaturfarbe:
|
Mediengruppe:
Spiel
|
Standort 2:
EG - Spiele
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Interessenkreis:
Spiel und Spaß
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Signatur:
|
Status:
Verfügbar
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Frist:
|
Vorbestellungen:
0
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Bei diesem übernatürlichen Abenteuer arbeiten die Spieler im Team zusammen, um mit strategisch günstigen Spielzügen einen exotischen Schatz zu finden, es mit Geistern aufzunehmen und anschließend aus dem riesigen Gruselhaus zu entkommen, bevor es dort überall spukt!
In den einzelnen Räumen suchen die Spieler verlorene Juwelen und treffen auf Geister. Hat man beim Würfeln ein glückliches Händchen, werden die nervenden Gespenster zurück in die Unterwelt verbannt. Bei Würfelpech bleiben sie „am Leben“. Sind zu viele Geister in einem Raum, spukt es dort. Spukt es in sechs Räumen, bevor alle Juwelen im Haus gefunden wurden, ist das Spiel vorbei. Ein riskantes Unternehmen, aber es lohnt sich, wenn man überlebt und die Geschichte weitererzählen kann.
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Jahr:
2013
Verlag:
Dreieich, Mattel Europa
Aufsätze:
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Beschreibung:
1Spielbrett, 19 Karten, 23 Geisterfiguren, 6 Spukfiguren, 4 Schatzsuchmeister-Spielfiguren, 1 Zahlenwürfel,2 Symbolwürfel, 8 Schatzjuwelen, Spielanleitung
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Fußnote:
Originalbeilage 73 - Für 2-4 Spieler ab 8 Jahren, Spieldauer ca. 30 Min.
Mediengruppe:
Spiel